Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr

von Bernd Warken


Erstellt am Freitag, 18. Januar 2019 20:00:32 Mitteleuropäische Normalzeit



Am 12.01.2019 war es wieder soweit, die alljährliche Christbaumsammelaktion stand an. Die Jugendfeuerwehr Theley machte sich mit Unterstützung vieler Helfer der aktiven Wehr am Samstagmorgen trotz schlechter Witterungsbedingungen auf, um die Christbäume der Theleyer Bürger einzusammeln.

Nachdem die Bäume im Ortsgebiet eingesammelt waren, wurden diese zur fachgerechten Entsorgung mach Hasborn auf die Kompstieranlage gebracht. Im Anschluss ging es zu einem gemeinsamen Mittagessen zurück ins Feuerwehrgerätehaus.

Zu Schluss bedanken wir uns für die zahlreichen Spenden zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Theley, sowie bei der Unterstützung unserer Helfer aus der aktiven Wehr.